Souverän für SV Zwochau II und Zwochau I

von 27. August 2017 0 Kommentare

Am Mittwoch hieß es für Zwochau II  auf zum 2.Punktspiel und zwar nach Eilenburg 5. Auf der Hinfahrt wurden schon einige Wetten abgeschlossen, wie es denn ausgeht. Unerwartet schlug die 2. Mannschaft Eilenburg 5 mit 14:0. Sensational, damit hat keiner gerechnet.!!  Zwochau I hatte dagegen ein Heimspiel , gegen die starke Mannschaft von Zschortau. Auch hier war man von den Ergebnis überrascht. Zwochau I setzte sich  spielerisch  gegen die Zschortauer mit 13.1 durch.

Glückwunsch beide Mannschaften

Nächste wichtige Termine sind die Pokalspiele der 2 Mannschaften. Zwochau II spielt zu Hause bereits am Dienstag,den29.08.2017 um 20:00Uhr gegen SV Traktor Caverti.  Zwochau I hat auch Heimspiel am Freitag, am 01.09.2017 um 20:00Uhr gegen die Mannschaft von Post Telekom Oschatz 3. Beide Gegner spielen eine Liga höher. Wir wünschen den beiden Mannschaften viel Erfolg und Unterstützung von Zuschauern.

Verwandte Artikel aus der Kategorie Tischtennis