Letzte Nachrichten

Blog
Sieg der zweiten Mannschaft gegen SpG Union 47 Zschernitz / SV 90 Lissa

Sieg der zweiten Mannschaft gegen SpG Union 47 Zschernitz / SV 90 Lissa

von 28. August 2019 0 Kommentare

Beim Erfolg der Zwochauer Reserve gegen die Spielgemeinschaft gingen beide Treffer der Gastgeber auf das Konto des ehemaligen Torhüters Michael Anders. Er war in der 50. und 87. Minute erfolgreich. Silvio Marzog hatte nach 58 Minuten für den Ausgleich der Gäste gesorgt. Doch es reichte nicht zum Punktgewinn für die Gäste


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web848/html/SVZ/wp-content/themes/fraction-theme/includes/single/post-tags.php on line 4

Verwandte Artikel aus der Kategorie 2.Mannschaft

Ähnliche Beiträge aus der Kategorie 2.Mannschaft

Noch nicht kommentiert !

Wechseln in ein Gespräch

Keine Kommentare vorhanden

Du kannst derjenige sein, der eine Konversation beginnt.

Only registered users can comment.