DERBYSIEGER! DERBYSIEGER!

von 7. März 2017 0 Kommentare

Hier der Bericht des LVZ Sportbuzzer:
FSV Glesien – SV Zwochau 0:2 (0:1).
Zu Beginn der Rückrunde waren beide Mannschaften hochmotiviert und wollten im Derby punkten. Doch der Sekundenzeiger hatte noch keine Runde gedreht, da führten schon die Gäste. Sascha Jericke hatte eine Eingabe von Ohme mit dem Kopf an den Innenpfosten gesetzt und mit Glück sprang der Ball ins Netz. Dies schockte die Hausherren, die nur schwer ins Spiel fanden. Über Standardsituationen und schnelle Konter blieb der FSV gegen spielerisch bessere Gäste immer gefährlich. Als bei den Gastgebern die Kraft nachließ, traf Paul Hecht in der 80. Minute zum entscheidenden 0:2.

SV Zwochau: Eichhof; Kummer, Ohme, Ohlig(66. Nestripke), Schädlich, Hecht, Abitzsch, Gansczyk (58. Hellwig), Jericke (72. Wahl), Richter, Troitzsch.

Außerdem dürfen wir erwähnen, dass gleich drei Mannen vom SVZ in die FuPa Nordsachsen-Elf der Woche gewählt wurden.
Wir gratulieren Paul Hecht, Timo Abitzsch und ganz besonders unserem Jungspund Julius „JR“ Richter.

#jaja #derbysieger #naklar #svz