Von 2 Mannschaften auf 1 Mannschaft

von 26. September 2018 0 Kommentare

In unserer Abteilung Tischtennis gab es zum Saisonauftakt einige Veränderungen. Wir fangen mal damit an, dass uns auf einen Streich gleich 5 Mitglieder verlassen haben. Somit mussten wir eine große Planänderung vornehmen. Aus diesem Grund gibt es nur noch 1 Mannschaft, die nach dem Aufstieg in der  Kreisliga West spielt. Also mussten wir jetzt aus Not und Elend etwas basteln und haben unsere Mannschaft neu aufgesellt.. Unsere jetzige erste Mannschaft besteht aus Ann-Kathrin Binner, Robert Kühnel, Annemarie Bär sowie Roberto Binner. Mit dieser Aufstellung begann unsere Punktspielsaison. Leider haben wir die ersten drei Spiele verloren, aber wir kämpfen gemeinsam weiter.

Simone Binner