Letzte Nachrichten

Blog
Fulminanter Heimspielauftakt gegen SV Frisch Auf Doberschütz / Mockrehna

Fulminanter Heimspielauftakt gegen SV Frisch Auf Doberschütz / Mockrehna

von 28. August 2019 0 Kommentare

Das war eine derbe Klatsche für Frisch Auf . Mehr als eine halbe Stunde tat sich an der Zwochauer Mühle fast gar nichts, doch dann brach es über die Gäste herein. Marco Schädlich eröffnete den Torreigen (33.), dann war Sven Kummer (37.) dran. Nach dem Seitenwechsel traf der eingewechselte Nick Lengner (60.), ehe Kummer gleich zweimal jubelte (69. und 80.) Das 6:0 erzielte Stefan Hellwig (82.), ehe wieder Schädlich den Schlusspunkt in der 83. Minute gegen desolate Gäste setzte.

Zwochau :Eichhof, Wahl, Kummer, Peter, Burchardt (Lengner), Ohlig, Schädlich, Gansczyk, Albrecht (Fertsch), Pitzschner, Grolla (Hellwig)

Verwandte Artikel aus der Kategorie 1.Mannschaft

Ähnliche Beiträge aus der Kategorie 1.Mannschaft

Noch nicht kommentiert !

Wechseln in ein Gespräch

Keine Kommentare vorhanden

Du kannst derjenige sein, der eine Konversation beginnt.

Ihre Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht, Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.