Fulminanter Heimspielauftakt gegen SV Frisch Auf Doberschütz / Mockrehna

von 28. August 2019 0 Kommentare

Das war eine derbe Klatsche für Frisch Auf . Mehr als eine halbe Stunde tat sich an der Zwochauer Mühle fast gar nichts, doch dann brach es über die Gäste herein. Marco Schädlich eröffnete den Torreigen (33.), dann war Sven Kummer (37.) dran. Nach dem Seitenwechsel traf der eingewechselte Nick Lengner (60.), ehe Kummer gleich zweimal jubelte (69. und 80.) Das 6:0 erzielte Stefan Hellwig (82.), ehe wieder Schädlich den Schlusspunkt in der 83. Minute gegen desolate Gäste setzte.

Zwochau :Eichhof, Wahl, Kummer, Peter, Burchardt (Lengner), Ohlig, Schädlich, Gansczyk, Albrecht (Fertsch), Pitzschner, Grolla (Hellwig)

Verwandte Artikel aus der Kategorie Fussball