G-Junioren – 2.Platz in Radefeld

von 7. Mai 2017

G-Junioren Frühjahrsrunde 3.Spieltag in Radefeld
Am Samstag, den 06.05.2017 fand Turnier Numero 3 in Radefeld statt. Nach 2 dritten Plätzen in den ersten beiden Turnieren, wollten wir unsere gute Platzierung bestätigen. Wir starteten ziemlich gut in das Turnier und konnten unser 1.Spiel gegen SV Concordia Schenkenberg I mit 7:0 gewinnen (Tore: Charlie 6, Pepe). Danach gab es im Testspiel gegen Radefeld 2 (dieses Team tritt ausser Wertung an) eine unglückliche 2:1 Niederlage...aber auch Niederlagen gehören nunmal dazu…Im nächsten Spiel mussten wir gegen die Kleinsten im Turnier antreten, SV Concordia Schenkenberg II, hier gab es dann gleich mehrere Premieren… Lena schnürte einen Dreierpack und zugleich ihre ersten Tore für den SVZ, Cornelius netzte das erste Mal für Zwochau ein und Charlie steuerte 4 Tore zum 8:0 Sieg bei. Danach ging es gegen den bisherigen Tabellenführer, Radefeld 1. Nach einer sehr guten Mannschaftsleistung stand man am Ende trotzdem mit leeren Händen da und verlor mit 2:1 (Torschütze: Charlie). Im letzten Spiel kam es dann zum beliebten Derby gegen den FSV Glesien e.V., welches wir mit 4:1 für uns entscheiden konnten (Torschütze: Charlie 4). Am Ende haben wir einen sehr guten 2.Platz erreicht und wir sind mächtig stolz auf unsere Jungs und Mädels!!!

Verwandte Artikel aus der Kategorie Nachwuchs