Letzte Nachrichten

KEM der Jugend

von 26. September 2018 0 Kommentare

Alljährlich fanden in Delitzsch am 23.09.2018 die KEM statt. Unsere Jugend war auch dieses Jahr mit Alexander Ohme, Richard Müller, Maxi Seubert, Sebastian Beck,Celine Woetzel und Neuling Clemens Koenze vertreten. Nachdem wir angekommen waren,uns umgezogen hatten, haben wir uns gegenseitig eingespielt. Um 09:00Uhr war der Start von insgesamt 70 Jugendlichen.Wir wurden in unseren AK’s aufgerufen, Alexander Ohme sowie Richard Müller mussten schon in der U-18 spielen. Trotz allem hatten Sie einige sehr gute Ballwechsel. Aber gegen die Älteren  blieben Sie Chanchenlos. Auch unsere Jüngsten Clemens Koenze und Maxi Seubert starteten in der AK U-13 und spielten gut mit.Maxi Seubert erlangte in seiner AK das Viertelfinale,nach 0:2 kämpfte er sich auf ein 2:2 ran. Musste sich aber dann  mit einem 2:3 geschlagen geben. In der AK U-15 traten Sebastian Beck sowie unser einziges Mädchen Celine Woetzel an. Sie holte in ihrer AK Mädchen im Einzel die goldenen Medaille sowie auch im Doppel, aber auch Sebastian Beck war erfolgreich im Doppel und holte  Gold.

Allen ein herzliches Dankeschön und Glückwunsch

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web848/html/SVZ/wp-content/themes/fraction-theme/includes/single/post-tags.php on line 4

Verwandte Artikel aus der Kategorie Tischtennis