Letzte Nachrichten

Blog
3 Siege in Folge für unsere Jugend

3 Siege in Folge für unsere Jugend

von 3. November 2018 0 Kommentare

Nach einigen Wochen ging es für unsere Jugend wieder einmal ran , Punkte zu holen für einen guten Tabellenplatz.

Es wurden gleich 2 Spiele an einem Abend angesetzt. Es kamen die Mannschaften  Torgau 2 und Torgau 3. Nach dem die Aufstellungen für die Spiele fertig waren ging es los. Und unsere Jugend spielte gegen Torgau 3 und gewann 8:1.

Nach einer kleinen Pause ging es zum nächsten Spiel gegen Torgau 2, wo wir mit 8:5 gewannen.

Eine Woche später kamen die Gäste aus Delitzsch zu uns.  Wieder wurde überlegt und auch getestet, wobei der Test gut ausging. Nach mehreren guten Spielen und vor allem einen sehr guten Zusammenhalt der Mannschaft, gewannen wir 8:4.

Durch diese guten Ergebnisse (6:2 Punkte) stehen wir jetzt momentan auf Platz 4.

Am 18.11.18  geht es zu zwei Auswärtsspielen. Die Fahrten gehen nach Cavertitz und Borna.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten Leistung

Eure Trainer

 

Verwandte Artikel aus der Kategorie Tischtennis

Ähnliche Beiträge aus der Kategorie Tischtennis

Noch nicht kommentiert !

Wechseln in ein Gespräch

Keine Kommentare vorhanden

Du kannst derjenige sein, der eine Konversation beginnt.

Ihre Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht, Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.