Letzte Nachrichten

3 Siege in Folge für unsere Jugend

von 3. November 2018 0 Kommentare

Nach einigen Wochen ging es für unsere Jugend wieder einmal ran , Punkte zu holen für einen guten Tabellenplatz.

Es wurden gleich 2 Spiele an einem Abend angesetzt. Es kamen die Mannschaften  Torgau 2 und Torgau 3. Nach dem die Aufstellungen für die Spiele fertig waren ging es los. Und unsere Jugend spielte gegen Torgau 3 und gewann 8:1.

Nach einer kleinen Pause ging es zum nächsten Spiel gegen Torgau 2, wo wir mit 8:5 gewannen.

Eine Woche später kamen die Gäste aus Delitzsch zu uns.  Wieder wurde überlegt und auch getestet, wobei der Test gut ausging. Nach mehreren guten Spielen und vor allem einen sehr guten Zusammenhalt der Mannschaft, gewannen wir 8:4.

Durch diese guten Ergebnisse (6:2 Punkte) stehen wir jetzt momentan auf Platz 4.

Am 18.11.18  geht es zu zwei Auswärtsspielen. Die Fahrten gehen nach Cavertitz und Borna.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten Leistung

Eure Trainer

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web848/html/SVZ/wp-content/themes/fraction-theme/includes/single/post-tags.php on line 4

Verwandte Artikel aus der Kategorie Tischtennis