Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/web848/html/cutenews/core/core.php on line 1077

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/web848/html/cutenews/core/core.php on line 1109
Informationen zur Abteilung Nordic Walking
geschrieben von Dieter Kohl | Kategorie: Abt.Nordic Walking

Hier ein paar Informationen zu der am 02.12.2011 neu gegr�ndeten Abteilung Nordic Walking.

Abteilungsleiter: Dieter Kohl und Gisela Dziemballa

Mitglieder - Statistik:

Zur Zeit sind 6 Sportfreundinnen und Sportfreunde in der Abteilung aktiv.

Vierzehnmal wurden durch die Sportfreundinnen und Sportfreunde das Walking-, bzw. das Nordic-Walking-Wiederholungssportabzeichen mit silbernem Kranz erworben. Dreimal wurde das Nordic-Walking-Wiederholungssportabzeichen mit goldenem Kranz erworben.

Treffpunkt und Laufzeiten ganzj�hrig:

Montags 16:00 Uhr / Gartenstra�e am Wendehammer (gro�e Eiche)

sowie

Mittwochs und Freitags 16:00 Uhr / Gartenstra�e am Wendehammer (gro�e Eiche)

Es werden allerdings nicht nur feste Laufzeiten bedient, auch ganz variabel nach Absprache wird gelaufen.

"Schnuppermitgliedschaften" k�nnen f�r jeweils 4 Wochen  vereinbart werden. Wir sind sehr an neuen L�ufern interessiert. Sie k�nnen sich unter 034207/41323 melden.

| 23.03.2015
Nordic-Walking-Seminar vom 21. – 23.06.2013 in Wallenfels / Franken
geschrieben von Norbert Dziemballa | Kategorie: Abt.Nordic Walking

In der Zeit vom 21. – 23.06.2013 waren 15 Sportfreunde der Nordic-Walking-Abteilung unseres Sportvereins gemeinsam mit Sportfreunden aus Zeulenroda und Leipzig (Lindenthal) zu einem Seminar in Wallenfels.

Weiterlesen | 01.07.2013

Nordic Walking