Letzte Nachrichten

Blog

Unsere Jugend holte Auswärts ein Sieg

von 18. September 2017 0 Kommentare

Unsere Jugend fuhren am Samstag , den 15.09.2017 nach Authausen,  mit der Besetzung Annemarie Bär, Alexander Ohme, Karl Marks und Lucas Vincent Müller. Die Doppel wurden wie folgt gespielt: A.Ohme/K.Marks und A.Bär/L.Müller. Doppel 1 verloren leider ihr Spiel , aber Doppel 2 gewann mit 3:0. Die nächsten fünf Einzelspiele wurden erfolgreich gewonnen. So stand es 1:6 für uns. Die nächsten zwei Einzel wurden verloren, wobei die Gastgeber auf 3:6 verkürzten. Lucas Müller und Annemarie Bär holten dann die ersehnten zwei Siege,  Endstand von 3:8.

 

Glückwunsch

Noch nicht kommentiert !

Wechseln in ein Gespräch

Keine Kommentare vorhanden

Du kannst derjenige sein, der eine Konversation beginnt.

Ihre Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht, Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.