Letzte Nachrichten

Blog
Spiel unserer Jugend gegen Post Telekom Oschatz

Spiel unserer Jugend gegen Post Telekom Oschatz

von 22. Oktober 2017 0 Kommentare

Nach langer Pause spielte unsere Jungend am 21.10.2017 wieder mal ein Punktspiel. Unser Gegner war Post Telekom Oschatz , die auch noch kein Spiel verloren hatten. Also gingen wir mit gemischten Gefühlen an das Spiel. Für uns spielten Annemarie Bär, Alexander Ohme, Celine Woetzel und Karl Marks. Unsere Jugend machte es wieder mal spannend und gewannen am Ende mit 8:6.

 

Herzlichen Glückwunsch


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web848/html/SVZ/wp-content/themes/fraction-theme/includes/single/post-tags.php on line 4

Verwandte Artikel aus der Kategorie Tischtennis

Ähnliche Beiträge aus der Kategorie Tischtennis

Noch nicht kommentiert !

Wechseln in ein Gespräch

Keine Kommentare vorhanden

Du kannst derjenige sein, der eine Konversation beginnt.

Only registered users can comment.