Letzte Nachrichten

Blog
Kreiseinzelmeisterschaften  (KEM) der Schüler und Jugend 2017

Kreiseinzelmeisterschaften (KEM) der Schüler und Jugend 2017

von 25. September 2017 0 Kommentare

Am Sonntag, den 24.09.2017,trafen sich um 08.00Uhr unsere Spieler /innen  Lukas Müller, Maxi Säubert, Alex Ohme, Annemarie Bär, Ann-Kathrin Binner sowie Thomas Schumann. In Delitzsch angekommen wurde sich gleich umgezogen und eingespielt. Pünktlich 09.00Uhr ging es durch Detlef Hauk zur Begrüßung und alle Spieler/innen wurden in ihre Gruppen eingeteilt. Als erstes wurden die Doppel ausgespielt und danach ging es zum Einzel.  Die Platzierungen unsere Spieler/innen:

Lukas Müller/Maxi Säubert im Doppel Platz 3

Ann-Kathrin Binner/Annemarie Bär im Doppel (Jungen U 18) Platz 3

Alex Ohme/Spieler von Torgau im Doppel Platz 1

Thomas Schumann/Luca Schmidt im Doppel Platz 1.

Annemarie Bär im Einzel U18 der Mädchen Platz 2 und

Ann-Kathrin Binner im Einzel U18 der Mädchen Platz 1

Das Finale spielten  Louis Wilke  und Ann-Kathrin Binner im Einzel der Jungen U18. Ann-Kathrin Binner belegte den 2.Platz .

Herzlichen Glückwunsch an alle !!

 

 

 

Verwandte Artikel aus der Kategorie Tischtennis

Ähnliche Beiträge aus der Kategorie Tischtennis

Noch nicht kommentiert !

Wechseln in ein Gespräch

Keine Kommentare vorhanden

Du kannst derjenige sein, der eine Konversation beginnt.

Ihre Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht, Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.