G-Junioren, Frühjahrsrunde, 5.Spieltag

von 2. Juni 2017 0 Kommentare

Am 5.Spieltag der G-Junioren Frühjahrsrunde in Schenkenberg war es dann auch endlich soweit….Nach 2 dritten Plätzen in den ersten beiden Turnieren und 2 darauffolgenden zweiten Plätzen, war die Zeit gekommen für Platz 1 !!!! Mit einem 4:0 Erfolg gegen unseren Orstnachbarn FSV Glesien e.V., einem 4:0 gegen die zweite Vertretung von SV Concordia Schenkenberg, einem 2:0 gegen SV Concordia Schenkenberg I und einem souveränen 1:0 Sieg gegen den Radefelder SV 90 e.V. hieß es am Ende: PLATZ 1 geht an….den SV Zwochau e.V. !!! 12 Punkte und 11:0 Tore, ein ganz starke Mannschaftsleistung, ein riesengroßes Lob und Glückwunsch an unsere Kleinsten: Pepe, Cornelius, Lara, Lena, Adriana, Charlie und Felix.
Die Torschützen diesmal: Charlie (9), Felix und Cornelius

Durch diese super Leistung haben wir unseren 2.Platz in der Gesamttabelle gefestigt (6 Punkte Rückstand auf Radefeld) und uns für die Endrunde der besten 8 Teams qualifiziert !!!

Kompliment !!!

Grüße André & Paul